Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Injustice - Talk, Trivia, etc...
BeitragWie viel DLC is to much??
-
Injustice - Talk, Trivia, etc...
BeitragWas für eine "tolle" Auswahl!
-
Keiner spielt mehr SSF2THDR.
-
So, so, so ich bin also auch mit drin. Naja aber ansonsten hätte man sich das roster doch etwas weniger crappy vorgestellt.
-
:good: Die denken wirklich an alles diesmal!
-
Voll die krasse scheiße echt abgefuckt das gameplay lol voll die zwölf. Awesome aber wie üblich broken da ham die bitches bei capcom noch einiges vor sich.
-
Also die zweite Runde hat mich sehr belustigt! [url]http://www.youtube.com/watch?v=jBry9W1qP-U[/url]
-
Post gelöscht? Ich nehm an dieses weisskreuz war das? Ist der hier der supermod oder sowas? Naja wie auch immer ich werde versuchen mehr deutsch in meine posts einzubauen! Obwohl ich hier viele posts sehe mit sehr viel fremdwörtern, aber das ist wohl nur für alte Hasen. Ich bin ja erst seit 03 hier, kenn mich damit noch nicht aus.
-
Finally ein richtiger Sequel zu MvsC2, wurde auch Zeit das MvsC3 announced wird. Just like SF4 wollen die die controls vereinfachen, das wird wohl entweder total awesome or complete failure, aber ich habe faith in Capcom.
-
Mortal Kombat vs DC Universe
Akuma - - Mortal Kombat
BeitragLol MK ohne blutfontänen, gewalt und fatalities aber dafür mit Männern in Strumpfhosen, dieses Spiel wird ein FEHLSCHLAG!
-
Wie findet ihr das neue Forum?
BeitragSieht ganz gut aus!
-
KoF 00/01 bei Giga Games
BeitragSag ich doch.... Ich sag nur Joe=Guile! :lol: